Tierschützer erfreut, Katzenkastration wird Pflicht im Kreis Euskirchen (Kölnische Rundschau vom 06.12.2017)

Wissen Sie, wie viele Katzenjunge in 10 Jahren aus einem Katzenpaar hervorgehen können? Ganze 80 Millionen – auf Generationen verteilt. Hinzu kommt das Problem, dass rund die Hälfte der herrenlosen Katzen erkrankt sind. Hier versuchen Tierschützer des Kreises seit vielen Jahren eine Lösung zu finden. Bislang war eine Kastrationspflicht gesetzlich nicht durchsetzbar, doch durch eine Gesetzesänderung des Landes konnten wir auch hier eine Veränderung bewirken…………

Die dort erforderliche Registrierung ist keine Registrierung bei uns. Wir erhalten keine Kenntnis, wer diesen Artikel liest. Es handelt sich um die Registrierung beim Verlag M.DuMont Schauberg Köln.

Von | 2019-02-27T10:11:39+00:00 Mittwoch 06. Dezember 2017|Presse|