UWV-Kreisverbandsvorstand neu gewählt

UWV-Kreisverbandsvorstand

Am Samstag, den 08.12.2018, wurde turnusgemäß der Vorstand des Kreisverbandes der UWV neu gewählt bzw. wiedergewählt.

In weihnachtlicher Atmosphäre im Kurhaus Bad Münstereifel wurde zunächst ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr gehalten. Danach wurde in einer knapp einstündigen Sitzung von den anwesenden Mitgliedern des Kreisverbandes folgende Wahl getroffen:

  • Vorsitzende Frau Susanne Daniel, im Amt bestätigt
  • stellvertretender Vorsitzender Herr Andreas Bühl, im Amt bestätigt
  • stellvertretender Vorsitzender Herr Markus Schmidt, Neuwahl
    und weitere Posten

Im Anschluss folgte ein reger Gedankenaustausch, auch unter dem Gesichtspunkt der bevorstehenden Kommunalwahl 2020.

Von | 2018-12-14T15:41:44+00:00 Freitag 14. Dezember 2018|Aktuelles|